top of page

Gegründet im Mai 2010, stellt sich die agsan GmbH heute als etabliertes Unternehmen in der Sanierungsbranche dar. Als Spezialunternehmen für Asbest und Gefahrstoffsanierung geplant, konzentrierte man sich bereits zu Beginn auf die Beseitigung von Schadstoffen und den Bautenschutz. 

Der Firmengründer und Geschäftsführer, Dipl.-Ing. (FH) Walter Velten, rutschte bereits nach seinem Studium in den Bereich der Gebäudesanierung und konnte sich in über 30 Jahren Berufserfahrung ein umfassendes Wissen über Schadstoffe, Gebäudeschäden und deren notwendige Sanierungsmaßnahmen aneigenen.

Während er früher selbst als Ausbilder für den Sachkundelehrgang nach TRGS 519 (Asbest) fungierte, gibt er sein Wissen und die langjährige Erfahrung heute an seine eigenen Mitarbeiter weiter.

 

bottom of page